Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Multichanneling für Firmenkunden |
Autor/-in: | Bruckner, Jörg |
Erschienen in: | KMU Magazin |
Erscheinungsdatum: | Dez-2001 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Horn |
ISSN: | 1424-7119 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Multichanneling; Firmenkunde |
Fachgebiet (DDC): | 658: Allgemeines Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13508 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bruckner, J. (2001). Multichanneling für Firmenkunden. KMU Magazin.
Bruckner, J. (2001) ‘Multichanneling für Firmenkunden’, KMU Magazin [Preprint].
J. Bruckner, “Multichanneling für Firmenkunden,” KMU Magazin, Dec. 2001.
BRUCKNER, Jörg, 2001. Multichanneling für Firmenkunden. KMU Magazin. Dezember 2001
Bruckner, Jörg. 2001. “Multichanneling für Firmenkunden.” KMU Magazin, December.
Bruckner, Jörg. “Multichanneling für Firmenkunden.” KMU Magazin, Dec. 2001.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.