Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Multichanneling für Firmenkunden
Autor/-in: Bruckner, Jörg
Erschienen in: KMU Magazin
Erscheinungsdatum: Dez-2001
Verlag / Hrsg. Institution: Horn
ISSN: 1424-7119
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Multichanneling; Firmenkunde
Fachgebiet (DDC): 658: Allgemeines Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13508
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bruckner, J. (2001). Multichanneling für Firmenkunden. KMU Magazin.
Bruckner, J. (2001) ‘Multichanneling für Firmenkunden’, KMU Magazin [Preprint].
J. Bruckner, “Multichanneling für Firmenkunden,” KMU Magazin, Dec. 2001.
BRUCKNER, Jörg, 2001. Multichanneling für Firmenkunden. KMU Magazin. Dezember 2001
Bruckner, Jörg. 2001. “Multichanneling für Firmenkunden.” KMU Magazin, December.
Bruckner, Jörg. “Multichanneling für Firmenkunden.” KMU Magazin, Dec. 2001.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.