Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Branding by voice
Autor/-in: Bruckner, Jörg
Erschienen in: Financial Times
Erscheinungsdatum: 10-Jun-2002
Verlag / Hrsg. Institution: The Financial Times
ISSN: 0307-1766
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Branding
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13359
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bruckner, J. (2002). Branding by voice. Financial Times.
Bruckner, J. (2002) ‘Branding by voice’, Financial Times [Preprint].
J. Bruckner, “Branding by voice,” Financial Times, Jun. 2002.
BRUCKNER, Jörg, 2002. Branding by voice. Financial Times. 10 Juni 2002
Bruckner, Jörg. 2002. “Branding by Voice.” Financial Times, June.
Bruckner, Jörg. “Branding by Voice.” Financial Times, June 2002.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.