Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Evaluation Schulsozialarbeit Unteres Furttal : Schlussbericht
Autor/-in: Ibrahimi, Bujare
Gavez, Silvia
Bäriswyl, Vera
Stohler, Renate
Umfang: 50
Erscheinungsdatum: Mär-2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Andere Identifier: http://www.sekuf.ch/files/schlussbericht_25032014neu.pdf
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13031
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Evaluation Schulsozialarbeit Unteres Furttal
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ibrahimi, B., Gavez, S., Bäriswyl, V., & Stohler, R. (2014). Evaluation Schulsozialarbeit Unteres Furttal : Schlussbericht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Ibrahimi, B. et al. (2014) Evaluation Schulsozialarbeit Unteres Furttal : Schlussbericht. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
B. Ibrahimi, S. Gavez, V. Bäriswyl, and R. Stohler, “Evaluation Schulsozialarbeit Unteres Furttal : Schlussbericht,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, Mar. 2014.
IBRAHIMI, Bujare, Silvia GAVEZ, Vera BÄRISWYL und Renate STOHLER, 2014. Evaluation Schulsozialarbeit Unteres Furttal : Schlussbericht. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ibrahimi, Bujare, Silvia Gavez, Vera Bäriswyl, and Renate Stohler. 2014. “Evaluation Schulsozialarbeit Unteres Furttal : Schlussbericht.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Ibrahimi, Bujare, et al. Evaluation Schulsozialarbeit Unteres Furttal : Schlussbericht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Mar. 2014.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.