Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung
Autor/-in: Reichmuth, Andrea
Angaben zur Konferenz: 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018
Erscheinungsdatum: 2018
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
Zusammenfassung: Das Poster zeigt Ergebnisse der Dissertation mit dem Titel "Struktur und prozedurale Produktivität von Lehr-Lern-Gesprächen im Klassenunterricht – Entwicklung eines Rasters zur Analyse von lehrseitig initiierten Gesprächssequenzen und Anwendung im kaufmännischen Unterrichtsfach «Wirtschaft & Gesellschaft»" und wurde an der 6. GEBF-Tagung in Basel vom Waxmann Verlag mit einem Posterpreis ausgezeichnet.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12893
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Reichmuth, A. (2018). Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, A. (2018) ‘Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung’, in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
A. Reichmuth, “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung,” in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.
REICHMUTH, Andrea, 2018. Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. In: 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018. Conference poster. 2018
Reichmuth, Andrea. 2018. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” Conference poster. In 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, Andrea. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.