Publikationstyp: | Konferenz: Poster |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung |
Autor/-in: | Reichmuth, Andrea |
Angaben zur Konferenz: | 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Zusammenfassung: | Das Poster zeigt Ergebnisse der Dissertation mit dem Titel "Struktur und prozedurale Produktivität von Lehr-Lern-Gesprächen im Klassenunterricht – Entwicklung eines Rasters zur Analyse von lehrseitig initiierten Gesprächssequenzen und Anwendung im kaufmännischen Unterrichtsfach «Wirtschaft & Gesellschaft»" und wurde an der 6. GEBF-Tagung in Basel vom Waxmann Verlag mit einem Posterpreis ausgezeichnet. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12893 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Reichmuth, A. (2018). Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, A. (2018) ‘Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung’, in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
A. Reichmuth, “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung,” in 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.
REICHMUTH, Andrea, 2018. Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung. In: 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018. Conference poster. 2018
Reichmuth, Andrea. 2018. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” Conference poster. In 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
Reichmuth, Andrea. “Lernförderliche Lehr-Lern-Gespräche : Soll-Ist-Vergleich und Implikationen für die Lehrpersonenbildung.” 6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018, 2018.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.