Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKeller, Felix-
dc.contributor.authorMüller, Claude-
dc.contributor.authorMeilwes, Judith-
dc.contributor.authorGehbauer Tichler, Ursula-
dc.date.accessioned2018-11-07T15:32:41Z-
dc.date.available2018-11-07T15:32:41Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.isbn978-3-0343-0554-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12649-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherPeter Langde_CH
dc.relation.ispartofIm Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktikende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleTransdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismusde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
dc.identifier.doi10.3726/978-3-0351-0163-8de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end208de_CH
zhaw.pages.start189de_CH
zhaw.parentwork.editorDarbellay, Frédéric-
zhaw.parentwork.editorPaulsen, Theres-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Keller, F., Müller, C., Meilwes, J., & Gehbauer Tichler, U. (2011). Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus. In F. Darbellay & T. Paulsen (eds.), Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken (pp. 189–208). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8
Keller, F. et al. (2011) ‘Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus’, in F. Darbellay and T. Paulsen (eds) Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken. Bern: Peter Lang, pp. 189–208. Available at: https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.
F. Keller, C. Müller, J. Meilwes, and U. Gehbauer Tichler, “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus,” in Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, F. Darbellay and T. Paulsen, Eds. Bern: Peter Lang, 2011, pp. 189–208. doi: 10.3726/978-3-0351-0163-8.
KELLER, Felix, Claude MÜLLER, Judith MEILWES und Ursula GEHBAUER TICHLER, 2011. Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus. In: Frédéric DARBELLAY und Theres PAULSEN (Hrsg.), Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken. Bern: Peter Lang. S. 189–208. ISBN 978-3-0343-0554-9
Keller, Felix, Claude Müller, Judith Meilwes, and Ursula Gehbauer Tichler. 2011. “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus.” In Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, edited by Frédéric Darbellay and Theres Paulsen, 189–208. Bern: Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.
Keller, Felix, et al. “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus.” Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, edited by Frédéric Darbellay and Theres Paulsen, Peter Lang, 2011, pp. 189–208, https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.