Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Keller, Felix | - |
dc.contributor.author | Müller, Claude | - |
dc.contributor.author | Meilwes, Judith | - |
dc.contributor.author | Gehbauer Tichler, Ursula | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-07T15:32:41Z | - |
dc.date.available | 2018-11-07T15:32:41Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-0343-0554-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12649 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Peter Lang | de_CH |
dc.relation.ispartof | Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.3726/978-3-0351-0163-8 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 208 | de_CH |
zhaw.pages.start | 189 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Darbellay, Frédéric | - |
zhaw.parentwork.editor | Paulsen, Theres | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Keller, F., Müller, C., Meilwes, J., & Gehbauer Tichler, U. (2011). Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus. In F. Darbellay & T. Paulsen (eds.), Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken (pp. 189–208). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8
Keller, F. et al. (2011) ‘Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus’, in F. Darbellay and T. Paulsen (eds) Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken. Bern: Peter Lang, pp. 189–208. Available at: https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.
F. Keller, C. Müller, J. Meilwes, and U. Gehbauer Tichler, “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus,” in Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, F. Darbellay and T. Paulsen, Eds. Bern: Peter Lang, 2011, pp. 189–208. doi: 10.3726/978-3-0351-0163-8.
KELLER, Felix, Claude MÜLLER, Judith MEILWES und Ursula GEHBAUER TICHLER, 2011. Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus. In: Frédéric DARBELLAY und Theres PAULSEN (Hrsg.), Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken. Bern: Peter Lang. S. 189–208. ISBN 978-3-0343-0554-9
Keller, Felix, Claude Müller, Judith Meilwes, and Ursula Gehbauer Tichler. 2011. “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus.” In Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, edited by Frédéric Darbellay and Theres Paulsen, 189–208. Bern: Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.
Keller, Felix, et al. “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus.” Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, edited by Frédéric Darbellay and Theres Paulsen, Peter Lang, 2011, pp. 189–208, https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.