Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Portfolioarbeit als Lernbegleitung
Autor/-in: Bechter, Susann
Erschienen in: pt Zeitschrift für Physiotherapeuten
Band(Heft): 70
Heft: 1
Seite(n): 98
Seiten bis: 100
Erscheinungsdatum: Jan-2018
Verlag / Hrsg. Institution: Pflaum
ISSN: 1614-0397
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Portfolioarbeit; Mentoring
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
615.82: Physiotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12525
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Physiotherapie (IPT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bechter, S. (2018). Portfolioarbeit als Lernbegleitung. pt Zeitschrift für Physiotherapeuten, 70(1), 98–100.
Bechter, S. (2018) ‘Portfolioarbeit als Lernbegleitung’, pt Zeitschrift für Physiotherapeuten, 70(1), pp. 98–100.
S. Bechter, “Portfolioarbeit als Lernbegleitung,” pt Zeitschrift für Physiotherapeuten, vol. 70, no. 1, pp. 98–100, Jan. 2018.
BECHTER, Susann, 2018. Portfolioarbeit als Lernbegleitung. pt Zeitschrift für Physiotherapeuten. Januar 2018. Bd. 70, Nr. 1, S. 98–100
Bechter, Susann. 2018. “Portfolioarbeit als Lernbegleitung.” pt Zeitschrift für Physiotherapeuten 70 (1): 98–100.
Bechter, Susann. “Portfolioarbeit als Lernbegleitung.” pt Zeitschrift für Physiotherapeuten, vol. 70, no. 1, Jan. 2018, pp. 98–100.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.