Publikationstyp: | Konferenz: Paper |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann |
Autor/-in: | Müller, Andrea |
Tagungsband: | Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie", Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011 |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Reinhardt, Rüdiger |
Seite(n): | 202 |
Seiten bis: | 213 |
Angaben zur Konferenz: | 16. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie, Stuttgart, 11.-12. Februar 2011 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Pabst Science Publishers |
Verlag / Hrsg. Institution: | Lengerich |
ISBN: | 978-3-89967-775-1 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Wirtschaftspsychologie; Personalmanagement; Führungsstil; Organisatorischer Wandel; Unternehmenskultur; Unternehmenserfolg; Personalentwicklung; Organisationsentwicklung; Human Resource Management; Human Resources |
Fachgebiet (DDC): | 658.3: Personalmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12339 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institute for Organizational Viability (IOV) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, A. (2012). Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann [Conference paper]. In R. Reinhardt (ed.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011 (pp. 202–213). Pabst Science Publishers.
Müller, A. (2012) ‘Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann’, in R. Reinhardt (ed.) Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie’, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Lengerich: Pabst Science Publishers, pp. 202–213.
A. Müller, “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann,” in Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, 2012, pp. 202–213.
MÜLLER, Andrea, 2012. Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann. In: Rüdiger REINHARDT (Hrsg.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie“, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Conference paper. Lengerich: Pabst Science Publishers. 2012. S. 202–213. ISBN 978-3-89967-775-1
Müller, Andrea. 2012. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Conference paper. In Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, 202–13. Lengerich: Pabst Science Publishers.
Müller, Andrea. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, Pabst Science Publishers, 2012, pp. 202–13.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.