Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann
Autor/-in: Müller, Andrea
Tagungsband: Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie", Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Reinhardt, Rüdiger
Seite(n): 202
Seiten bis: 213
Angaben zur Konferenz: 16. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie, Stuttgart, 11.-12. Februar 2011
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Pabst Science Publishers
Verlag / Hrsg. Institution: Lengerich
ISBN: 978-3-89967-775-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Wirtschaftspsychologie; Personalmanagement; Führungsstil; Organisatorischer Wandel; Unternehmenskultur; Unternehmenserfolg; Personalentwicklung; Organisationsentwicklung; Human Resource Management; Human Resources
Fachgebiet (DDC): 658.3: Personalmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12339
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, A. (2012). Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann [Conference paper]. In R. Reinhardt (ed.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011 (pp. 202–213). Pabst Science Publishers.
Müller, A. (2012) ‘Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann’, in R. Reinhardt (ed.) Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie’, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Lengerich: Pabst Science Publishers, pp. 202–213.
A. Müller, “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann,” in Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, 2012, pp. 202–213.
MÜLLER, Andrea, 2012. Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann. In: Rüdiger REINHARDT (Hrsg.), Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie“, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011. Conference paper. Lengerich: Pabst Science Publishers. 2012. S. 202–213. ISBN 978-3-89967-775-1
Müller, Andrea. 2012. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Conference paper. In Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, 202–13. Lengerich: Pabst Science Publishers.
Müller, Andrea. “Wie HR-Beratung die wahrgenommene Bedeutung und Effektivität des HRM beeinflussen kann.” Wirtschaftspsychologie und Organisationserfolg : Tagungsband zur 16. Fachtagung der „Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie”, Stuttgart, 11. bis 12. Februar 2011, edited by Rüdiger Reinhardt, Pabst Science Publishers, 2012, pp. 202–13.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.