Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Wie normal ist es verschieden zu sein? : "Normalität" und Zufriedenheit im Leben von Pflegekindern
Autor/-in: Reimer, Daniela
Angaben zur Konferenz: Fachtagung Pflegkindzufriedenheit, Graz, Österreich, 8.Oktober 2018
Erscheinungsdatum: 8-Okt-2018
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 362.7: Jugendhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12169
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Reimer, D. (2018, October 8). Wie normal ist es verschieden zu sein? : “Normalität” und Zufriedenheit im Leben von Pflegekindern. Fachtagung Pflegkindzufriedenheit, Graz, Österreich, 8.Oktober 2018.
Reimer, D. (2018) ‘Wie normal ist es verschieden zu sein? : ‘Normalität’ und Zufriedenheit im Leben von Pflegekindern’, in Fachtagung Pflegkindzufriedenheit, Graz, Österreich, 8.Oktober 2018.
D. Reimer, “Wie normal ist es verschieden zu sein? : “Normalität” und Zufriedenheit im Leben von Pflegekindern,” in Fachtagung Pflegkindzufriedenheit, Graz, Österreich, 8.Oktober 2018, Oct. 2018.
REIMER, Daniela, 2018. Wie normal ist es verschieden zu sein? : „Normalität“ und Zufriedenheit im Leben von Pflegekindern. In: Fachtagung Pflegkindzufriedenheit, Graz, Österreich, 8.Oktober 2018. Conference presentation. 8 Oktober 2018
Reimer, Daniela. 2018. “Wie normal ist es verschieden zu sein? : “Normalität” und Zufriedenheit im Leben von Pflegekindern.” Conference presentation. In Fachtagung Pflegkindzufriedenheit, Graz, Österreich, 8.Oktober 2018.
Reimer, Daniela. “Wie normal ist es verschieden zu sein? : “Normalität” und Zufriedenheit im Leben von Pflegekindern.” Fachtagung Pflegkindzufriedenheit, Graz, Österreich, 8.Oktober 2018, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.