Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express
Autor/-in: Müller, Guido
Erschienen in: Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Seite(n): 133
Seiten bis: 146
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-2945-0
978-3-7992-6467-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kundenbindung; Emotionalisierung; Emotionale Potenziale; Projektmanagement
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11790
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Müller, G. (2010). Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express. In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 133–146). Schäffer-Poeschel.
Müller, G. (2010) ‘Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 133–146.
G. Müller, “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express,” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 133–146.
MÜLLER, Guido, 2010. Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express. In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 133–146. ISBN 978-3-7910-2945-0
Müller, Guido. 2010. “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express.” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 133–46. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Müller, Guido. “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express.” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 133–46.


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