Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express |
Autor/-in: | Müller, Guido |
Erschienen in: | Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Hannich, Frank |
Seite(n): | 133 |
Seiten bis: | 146 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-2945-0 978-3-7992-6467-9 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kundenbindung; Emotionalisierung; Emotionale Potenziale; Projektmanagement |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11790 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Müller, G. (2010). Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express. In B. Rüeger & F. Hannich (eds.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen (pp. 133–146). Schäffer-Poeschel.
Müller, G. (2010) ‘Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express’, in B. Rüeger and F. Hannich (eds) Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 133–146.
G. Müller, “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express,” in Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, B. Rüeger and F. Hannich, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 133–146.
MÜLLER, Guido, 2010. Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express. In: Brian RÜEGER und Frank HANNICH (Hrsg.), Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 133–146. ISBN 978-3-7910-2945-0
Müller, Guido. 2010. “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express.” In Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, 133–46. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Müller, Guido. “Vorhandene emotionale Potenziale erfolgreich nutzen : Kundenbindung und Produktmanagement bei Swisscard/ American Express.” Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen, edited by Brian Rüeger and Frank Hannich, Schäffer-Poeschel, 2010, pp. 133–46.
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