Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: CRM Online-Games : Chance oder Flop?
Autor/-in: Rüeger, Brian
Häfeli, Mike
Marty, Fabienne
Sauer, Cornelia
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Seite(n): 28
Erscheinungsdatum: 5-Sep-2009
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: ZMM; Game; CRM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Spieltrieb ist auch im Web Trumpf. Als neues Marketing-Instrument sind Online Games im Aufbruch und blicken einer rosigen Zukunft entgegen. Die Hauptanwendungen heute liegen in den Bereichen Kundenbindung und Brandmanagement. Customer Relations Management mit neuen Vorzeichen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11736
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Häfeli, M., Marty, F., & Sauer, C. (2009). CRM Online-Games : Chance oder Flop? Marketing & Kommunikation, 28.
Rüeger, B. et al. (2009) ‘CRM Online-Games : Chance oder Flop?’, Marketing & Kommunikation, p. 28.
B. Rüeger, M. Häfeli, F. Marty, and C. Sauer, “CRM Online-Games : Chance oder Flop?,” Marketing & Kommunikation, p. 28, Sep. 2009.
RÜEGER, Brian, Mike HÄFELI, Fabienne MARTY und Cornelia SAUER, 2009. CRM Online-Games : Chance oder Flop? Marketing & Kommunikation. 5 September 2009. S. 28
Rüeger, Brian, Mike Häfeli, Fabienne Marty, and Cornelia Sauer. 2009. “CRM Online-Games : Chance oder Flop?” Marketing & Kommunikation, September, 28.
Rüeger, Brian, et al. “CRM Online-Games : Chance oder Flop?” Marketing & Kommunikation, Sept. 2009, p. 28.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.