Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit
Autor/-in: Gürtler, Stefan
Berger, Verena
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2014
Heft: 1
Seite(n): 90
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Die Potenziale, die sich aus der Übernahme von Nachhaltigkeitskonzepten und dem Einsatz entsprechender Produkte und Prozesse ergeben, sind im B2B–Bereich nicht ansatzweise ausgeschöpft. Oft fehlt es an einer klaren Nutzendifferenzierung des Angebots - und einer einfachen Demonstration und Kontrollmöglichkeit des «Vorteils durch Nachhaltigkeit».
Weitere Angaben: Weitere Version des Artikels erschienen im ZHAW Marketing Management Blog vom 27.02.2014: https://blog.zhaw.ch/marketingmanagement/patricia-1/
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11357
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
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Gürtler, S., & Berger, V. (2014). B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit. Marketing & Kommunikation, 2014(1), 90.
Gürtler, S. and Berger, V. (2014) ‘B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit’, Marketing & Kommunikation, 2014(1), p. 90.
S. Gürtler and V. Berger, “B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit,” Marketing & Kommunikation, vol. 2014, no. 1, p. 90, 2014.
GÜRTLER, Stefan und Verena BERGER, 2014. B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit. Marketing & Kommunikation. 2014. Bd. 2014, Nr. 1, S. 90
Gürtler, Stefan, and Verena Berger. 2014. “B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit.” Marketing & Kommunikation 2014 (1): 90.
Gürtler, Stefan, and Verena Berger. “B2B-Marketing : Herausforderung Nachhaltigkeit.” Marketing & Kommunikation, vol. 2014, no. 1, 2014, p. 90.


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