Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: 21 Regeln für den Umgang mit Social Media
Authors: Bruckner, Jörg
Meyer, Dario
Published in: KMU Magazin
Volume(Issue): 2012
Issue: 11
Page(s): 38
Pages to: 40
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: Horn
ISSN: 1424-7119
Language: German
Subject (DDC): 658.4: Executive Management
Abstract: Der Begriff Social Media wird aktuell inflationär benutzt. Es scheint, als ob jedes Unternehmen eine Social-Media-Strategie und einen Social-Media-Verantwortlichen benötigt. Gerade bei KMU stellt sich allerdings die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, die eh schon knappen Ressourcen auch noch in den Aufbau von Social-Media-Aktivitäten zu investieren.
URI: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10987
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bruckner, J., & Meyer, D. (2012). 21 Regeln für den Umgang mit Social Media. KMU Magazin, 2012(11), 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
Bruckner, J. and Meyer, D. (2012) ‘21 Regeln für den Umgang mit Social Media’, KMU Magazin, 2012(11), pp. 38–40. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
J. Bruckner and D. Meyer, “21 Regeln für den Umgang mit Social Media,” KMU Magazin, vol. 2012, no. 11, pp. 38–40, 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
BRUCKNER, Jörg und Dario MEYER, 2012. 21 Regeln für den Umgang mit Social Media. KMU Magazin [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 11, S. 38–40. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media
Bruckner, Jörg, and Dario Meyer. 2012. “21 Regeln für den Umgang mit Social Media.” KMU Magazin 2012 (11): 38–40. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.
Bruckner, Jörg, and Dario Meyer. “21 Regeln für den Umgang mit Social Media.” KMU Magazin, vol. 2012, no. 11, 2012, pp. 38–40, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/21-regeln-fuer-den-umgang-mit-social-media.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.