Issue Date | Title | Involved Person(s) |
12-Dec-2017 | “Fadegrad” : ein Weiterbildungsangebot für Lernende in Ausbildung mit Armutsbetroffenen | Chiapparini, Emanuela |
2-Dec-2017 | Professional cooperation in all-day schools | Chiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia |
22-Nov-2017 | «User Involvement» : Überwindung der Hierarchien zwischen Fachpersonen und Nutzenden am Beispiel der sozialen Stadtrundgänge von Surprise | Furrer, Ewald; Meier, Hans Peter; Berchtold, Carmen; Bitsch, Kevin; Chiapparini, Emanuela |
17-Nov-2017 | Heterogene Gegenstandsbestimmungen als Herausforderung für Sprachgrenzen übergreifende Studien in der Schweiz - am Beispiel der Tagesschulforschung | Chiapparini, Emanuela |
25-Aug-2017 | Learning in different spaces : how do all-day schooling, extracurricular activities and care time fit together? | Schuler, Patricia; Chiapparini, Emanuela; Selmanie, Kadrie; Kappler, Christa |
28-Jun-2017 | Including the topic of service user involvement in different teaching settings in Switzerland | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeanine |
26-Jun-2017 | LernRäume im Umbruch : wie stehen Bildung und Betreuung in Tagesschulen zueinander? | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Selmani, Kadrie |
26-Jun-2017 | Multiprofessionelle Kooperation zwischen Fachkräften der Schulpädagogik und der sozialen Arbeit | Chiapparini, Emanuela |
15-Jun-2017 | Schule nach amerikanischem Vorbild? : Community Schools in den USA | Chiapparini, Emanuela |
Jun-2017 | Pädagogische Zuständigkeiten von Fachpersonen an Tagesschulen und die Bedeutung der Kooperation | Chiapparini, Emanuela; Kadrie, Selmani; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
2-May-2017 | Ein neuer Bildungsbegriff oder verdeckte Bildungspolitik? : Ganztagesbildung in der Schweiz | Chiapparini, Emanuela |
15-Mar-2017 | Anspruch oder Realität? : Förderung des Wohlbefindens von Kindern in Kindergärten mit Tagesstruktur | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Anspruch oder Realität? Förderung des Wohlbefindens von Kindern in der Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Förderung des Wohlbefindens von Kindern durch die pädagogische Arbeit der Lehrkräfte und Fachpersonen Tagesstrukturen : Zwei Literaturarbeiten und eine empirische Untersuchung auf Kindergartenstufe in der Stadt Basel | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Interlocking of School Education and Social Work. An International Comparison of Community Schools in New York and All-Day Schools in Zurich | Chiapparini, Emanuela |