Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Family school partnership in all day schools
Autor/-in: Schuler, Patricia
Kappler, Christa
Chiapparini, Emanuela
Angaben zur Konferenz: ECER 2018 “Inclusion and Exclusion, Resources for Educational Research", Bolzano, 3-7 September 2018
Erscheinungsdatum: 7-Sep-2018
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Tagesschule; Schule; Bildung
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10921
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schuler, P., Kappler, C., & Chiapparini, E. (2018, September 7). Family school partnership in all day schools. ECER 2018 “Inclusion and Exclusion, Resources for Educational Research”, Bolzano, 3-7 September 2018.
Schuler, P., Kappler, C. and Chiapparini, E. (2018) ‘Family school partnership in all day schools’, in ECER 2018 “Inclusion and Exclusion, Resources for Educational Research’, Bolzano, 3-7 September 2018.
P. Schuler, C. Kappler, and E. Chiapparini, “Family school partnership in all day schools,” in ECER 2018 “Inclusion and Exclusion, Resources for Educational Research”, Bolzano, 3-7 September 2018, Sep. 2018.
SCHULER, Patricia, Christa KAPPLER und Emanuela CHIAPPARINI, 2018. Family school partnership in all day schools. In: ECER 2018 “Inclusion and Exclusion, Resources for Educational Research“, Bolzano, 3-7 September 2018. Conference presentation. 7 September 2018
Schuler, Patricia, Christa Kappler, and Emanuela Chiapparini. 2018. “Family School Partnership in All Day Schools.” Conference presentation. In ECER 2018 “Inclusion and Exclusion, Resources for Educational Research”, Bolzano, 3-7 September 2018.
Schuler, Patricia, et al. “Family School Partnership in All Day Schools.” ECER 2018 “Inclusion and Exclusion, Resources for Educational Research”, Bolzano, 3-7 September 2018, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.