Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1444
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Steinlin, Célia | - |
dc.contributor.author | Dölitzsch, Claudia | - |
dc.contributor.author | Fischer, Sophia | - |
dc.contributor.author | Schmeck, Klaus | - |
dc.contributor.author | Fegert, Jörg M. | - |
dc.contributor.author | Schmid, Marc | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-17T14:11:36Z | - |
dc.date.available | 2018-09-17T14:11:36Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.issn | 2196-8225 | de_CH |
dc.identifier.issn | 0032-7034 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10675 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Vandenhoeck & Ruprecht | de_CH |
dc.relation.ispartof | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Burnout | de_CH |
dc.subject | Traumapädagogik | de_CH |
dc.subject | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
dc.subject | Arbeitszufriedenheit | de_CH |
dc.subject.ddc | 158: Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 362.7: Jugendhilfe | de_CH |
dc.title | Der Zusammenhang zwischen Burnout-Symptomatik und Arbeitszufriedenheit bei pädagogischen Mitarbeitenden in der stationären Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-1444 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 180 | de_CH |
zhaw.pages.start | 162 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 65 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2016_Steinlin_Burnout_Symptomatik_und_Arbeitszufriedenheit_Praxis.pdf | 406.54 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Steinlin, C., Dölitzsch, C., Fischer, S., Schmeck, K., Fegert, J. M., & Schmid, M. (2016). Der Zusammenhang zwischen Burnout-Symptomatik und Arbeitszufriedenheit bei pädagogischen Mitarbeitenden in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 65(3), 162–180. https://doi.org/10.21256/zhaw-1444
Steinlin, C. et al. (2016) ‘Der Zusammenhang zwischen Burnout-Symptomatik und Arbeitszufriedenheit bei pädagogischen Mitarbeitenden in der stationären Kinder- und Jugendhilfe’, Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 65(3), pp. 162–180. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1444.
C. Steinlin, C. Dölitzsch, S. Fischer, K. Schmeck, J. M. Fegert, and M. Schmid, “Der Zusammenhang zwischen Burnout-Symptomatik und Arbeitszufriedenheit bei pädagogischen Mitarbeitenden in der stationären Kinder- und Jugendhilfe,” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 65, no. 3, pp. 162–180, 2016, doi: 10.21256/zhaw-1444.
STEINLIN, Célia, Claudia DÖLITZSCH, Sophia FISCHER, Klaus SCHMECK, Jörg M. FEGERT und Marc SCHMID, 2016. Der Zusammenhang zwischen Burnout-Symptomatik und Arbeitszufriedenheit bei pädagogischen Mitarbeitenden in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. 2016. Bd. 65, Nr. 3, S. 162–180. DOI 10.21256/zhaw-1444
Steinlin, Célia, Claudia Dölitzsch, Sophia Fischer, Klaus Schmeck, Jörg M. Fegert, and Marc Schmid. 2016. “Der Zusammenhang zwischen Burnout-Symptomatik und Arbeitszufriedenheit bei pädagogischen Mitarbeitenden in der stationären Kinder- und Jugendhilfe.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 65 (3): 162–80. https://doi.org/10.21256/zhaw-1444.
Steinlin, Célia, et al. “Der Zusammenhang zwischen Burnout-Symptomatik und Arbeitszufriedenheit bei pädagogischen Mitarbeitenden in der stationären Kinder- und Jugendhilfe.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 65, no. 3, 2016, pp. 162–80, https://doi.org/10.21256/zhaw-1444.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.