Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit |
Autor/-in: | Hannich, Frank Hüttermann, Marcel |
Erschienen in: | Contact Management Magazine |
Band(Heft): | 2015 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 34 |
Seiten bis: | 35 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ProfileMedia |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Dass Kundenzufriedenheit mit zufriedenen Mitarbeitern beginnt, ist bekannt. Im Contactcenter herrscht aber oft hohe Mitarbeiterfluktuation. CEM und NPS-Initiativen steigern das Bewusstsein für den Zusammenhang zusätzlich, sodass viele Schweizer Unternehmen nach geeigneten Instrumenten suchen. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10623 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hannich, F., & Hüttermann, M. (2015). Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit. Contact Management Magazine, 2015(1), 34–35.
Hannich, F. and Hüttermann, M. (2015) ‘Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit’, Contact Management Magazine, 2015(1), pp. 34–35.
F. Hannich and M. Hüttermann, “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit,” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 1, pp. 34–35, 2015.
HANNICH, Frank und Marcel HÜTTERMANN, 2015. Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit. Contact Management Magazine. 2015. Bd. 2015, Nr. 1, S. 34–35
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. 2015. “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit.” Contact Management Magazine 2015 (1): 34–35.
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit.” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 1, 2015, pp. 34–35.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.