Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit
Autor/-in: Hannich, Frank
Hüttermann, Marcel
Erschienen in: Contact Management Magazine
Band(Heft): 2015
Heft: 1
Seite(n): 34
Seiten bis: 35
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: ProfileMedia
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Dass Kundenzufriedenheit mit zufriedenen Mitarbeitern beginnt, ist bekannt. Im Contactcenter herrscht aber oft hohe Mitarbeiterfluktuation. CEM und NPS-Initiativen steigern das Bewusstsein für den Zusammenhang zusätzlich, sodass viele Schweizer Unternehmen nach geeigneten Instrumenten suchen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10623
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Hannich, F., & Hüttermann, M. (2015). Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit. Contact Management Magazine, 2015(1), 34–35.
Hannich, F. and Hüttermann, M. (2015) ‘Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit’, Contact Management Magazine, 2015(1), pp. 34–35.
F. Hannich and M. Hüttermann, “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit,” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 1, pp. 34–35, 2015.
HANNICH, Frank und Marcel HÜTTERMANN, 2015. Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit. Contact Management Magazine. 2015. Bd. 2015, Nr. 1, S. 34–35
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. 2015. “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit.” Contact Management Magazine 2015 (1): 34–35.
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit.” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 1, 2015, pp. 34–35.


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