Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit
Autor/-in: Steinmann, Cary
Erschienen in: Handelszeitung
Band(Heft): 2013
Heft: 13
Seite(n): 43
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Ringier Axel Springer
ISSN: 1422-8971
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Internet; Marketing
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Mit dem Internet ist laut dem Marketing-Professor ein Dämon aus der Flasche gelassen worden, der in seiner Wucht und Universalität vor 10 Jahren nicht vorstellbar war. "Um den Kontext zu verstehen: Wir erleben die Erfindung einer neuen gesellschaftlichen Ordnung."
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10421
https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinmann, C. (2013). Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit. Handelszeitung, 2013(13), 43. https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing
Steinmann, C. (2013) ‘Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit’, Handelszeitung, 2013(13), p. 43. Available at: https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing.
C. Steinmann, “Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit,” Handelszeitung, vol. 2013, no. 13, p. 43, 2013, [Online]. Available: https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing
STEINMANN, Cary, 2013. Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit. Handelszeitung [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 13, S. 43. Verfügbar unter: https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing
Steinmann, Cary. 2013. “Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit.” Handelszeitung 2013 (13): 43. https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing.
Steinmann, Cary. “Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit.” Handelszeitung, vol. 2013, no. 13, 2013, p. 43, https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.