Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBétrisey, Michèle-
dc.contributor.authorSeiler, Roger-
dc.date.accessioned2018-09-11T14:08:06Z-
dc.date.available2018-09-11T14:08:06Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10385-
dc.description.abstractBetreut durch Dr. Roger Seiler vom Institut Marketing Management der ZHAW, hat Michèle Bétrisey qualitative Forschung zum Einkaufen vom Sofa auf mobilen Endgeräten, dem sogenannten Couch Commerce, durchgeführt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMobile commercede_CH
dc.subjectFernsehwerbungde_CH
dc.subjectCouch commercede_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCouch Commerce durch Fernsehwerbung fördernde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue9de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start58de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2016de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bétrisey, M., & Seiler, R. (2016). Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern. Marketing & Kommunikation, 2016(9), 58.
Bétrisey, M. and Seiler, R. (2016) ‘Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern’, Marketing & Kommunikation, 2016(9), p. 58.
M. Bétrisey and R. Seiler, “Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern,” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 9, p. 58, 2016.
BÉTRISEY, Michèle und Roger SEILER, 2016. Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern. Marketing & Kommunikation. 2016. Bd. 2016, Nr. 9, S. 58
Bétrisey, Michèle, and Roger Seiler. 2016. “Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern.” Marketing & Kommunikation 2016 (9): 58.
Bétrisey, Michèle, and Roger Seiler. “Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern.” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 9, 2016, p. 58.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.