Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Wenn die Kommunikation eine Krise auslöst
Autor/-in: Björck, Albena
Erschienen in: KMU Magazin
Band(Heft): 2017
Heft: 6/7
Seite(n): 94
Seiten bis: 96
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Horn
ISSN: 1424-7119
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kommunikationsfehler; Krisenkommunikation
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
Zusammenfassung: Eine Krise kann die Reputation oder die Existenz einer Organisation gefährden. Sie erfasst das Unternehmen meist überrascht und unvorbereitet. Die Kommunikation kann in der Krise Brandstifter oder Brandbeschleuniger sein. Um eine solche Kommunikationskrise zu vermeiden, sollten die häufigen Fehler erkannt und richtig eingeordnet werden.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10325
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Björck, A. (2017). Wenn die Kommunikation eine Krise auslöst. KMU Magazin, 2017(6/7), 94–96.
Björck, A. (2017) ‘Wenn die Kommunikation eine Krise auslöst’, KMU Magazin, 2017(6/7), pp. 94–96.
A. Björck, “Wenn die Kommunikation eine Krise auslöst,” KMU Magazin, vol. 2017, no. 6/7, pp. 94–96, 2017.
BJÖRCK, Albena, 2017. Wenn die Kommunikation eine Krise auslöst. KMU Magazin. 2017. Bd. 2017, Nr. 6/7, S. 94–96
Björck, Albena. 2017. “Wenn die Kommunikation eine Krise auslöst.” KMU Magazin 2017 (6/7): 94–96.
Björck, Albena. “Wenn die Kommunikation eine Krise auslöst.” KMU Magazin, vol. 2017, no. 6/7, 2017, pp. 94–96.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.