Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Heikler Umgang mit Kundendaten
Autor/-in: Miesler, Linda
Bearth, Angela
Erschienen in: Competence
Band(Heft): 2016
Heft: 7
Seite(n): 25
Seiten bis: 26
Erscheinungsdatum: 2016
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
ISSN: 2297-6140
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Competence; Big Data; KMU; Daten
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Die neue Datenflut ermöglicht es auch KMU, vielfältige Informationen über Kunden zu sammeln und auszuwerten. Um mit Big Data aber tatsächlich erfolgreich zu sein und Imageschäden zu verhindern, ist viel Fingerspitzengefühl gefragt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10195
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Miesler, L., & Bearth, A. (2016). Heikler Umgang mit Kundendaten. Competence, 2016(7), 25–26.
Miesler, L. and Bearth, A. (2016) ‘Heikler Umgang mit Kundendaten’, Competence, 2016(7), pp. 25–26.
L. Miesler and A. Bearth, “Heikler Umgang mit Kundendaten,” Competence, vol. 2016, no. 7, pp. 25–26, 2016.
MIESLER, Linda und Angela BEARTH, 2016. Heikler Umgang mit Kundendaten. Competence. 2016. Bd. 2016, Nr. 7, S. 25–26
Miesler, Linda, and Angela Bearth. 2016. “Heikler Umgang mit Kundendaten.” Competence 2016 (7): 25–26.
Miesler, Linda, and Angela Bearth. “Heikler Umgang mit Kundendaten.” Competence, vol. 2016, no. 7, 2016, pp. 25–26.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.