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2018
A comprehensive model of consequences of a value conflict on well-being
Furchheim, Pia
;
Martin, Christian
;
Morhart, Felicitas
2018
Being green in a materialistic world : consequences for subjective well-being
Furchheim, Pia
;
Martin, Christian
;
Monhart, Felicitas
2019
Being green in a materialistic world : consequences for subjective well‐being
Furchheim, Pia
;
Martin, Christian
;
Morhart, Felicitas
2014
Catching a glimpse of meaningfulness : understanding volunteering holidays from a eudaimonic perspective
Hellwig, Katharina
;
Furchheim, Pia
;
Morhart, Felicitas
2021
Chatbot Studie '21
Monard, Frédéric
;
Uebersax, Hans-Peter
;
Müller, Melanie
;
Hannich, Frank
;
Furchheim, Pia
, et al.
2019
“Dear Monica, thank you for your review” : the impact of hotel responses to online reviews
Furchheim, Pia
;
Müller, Steffen
;
Sponagel, Claudio
;
Collenberg, Anja
2022
Echte Männer essen Fleisch? : eine qualitative Analyse warum vegane Männer als unmännlich wahrgenommen werden
Furchheim, Pia
;
Weschenfelder, Nina
;
Onorato, Danila
2022
Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die Produktwahrnehmung
Ackermann, Kurt Alexander
;
Furchheim, Pia
;
Funk, Kathrin
2022
Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-Qualitätsstufen
Ackermann, Kurt Alexander
;
Furchheim, Pia
;
Ramsperger, Ann-Sophie
2018
Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya
Bosshard, Adrian
;
Furchheim, Pia
2018
Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung
Ackermann, Kurt Alexander
;
Furchheim, Pia
2017
Experimentelle Marktforschung : eine Einführung in die experimentelle Sozialforschung
Pyka, Sebastian
;
Furchheim, Pia
2018
Flow revisited : process conceptualization and a novel application to service contexts
Drengner, Jan
;
Jahn, Steffen
;
Furchheim, Pia
2019
Freundlich bleiben zahlt sich aus
Müller, Steffen
;
Furchheim, Pia
2019
Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern auf Instagram : Einfluss auf die Konsumenteneinstellung, das Engagement und die Kaufbereitschaft
Zumstein, Darius
;
Furchheim, Pia
;
Bosse, Angelina
2016
Grüner Materialismus : eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum
Zanger, Cornelia
;
Furchheim, Pia
2014
Holier than thou : an exploration of the green side of materialism
Furchheim, Pia
;
Jahn, Steffen
;
Zanger, Cornelia
2017
Introducing the green materialist : a cluster analysis of North American and Swiss consumer populations
Martin, Christian
;
Furchheim, Pia
;
Morhart, Felicitas
25-Mär-2021
Jedem Review seine gezielte Antwort
Müller, Steffen
;
Collenberg, Anja
;
Furchheim, Pia
2019
Komplexität und Dynamik im Marketing : Swiss Marketing Leadership Studie 2019
Heierli, Reto
;
Furchheim, Pia
;
Hannich, Frank
;
Rüeger, Brian
;
Crowden, Catherine
, et al.